Unsere Autoren

Wir bemühen uns stets neue und aktuelle Nachrichten zu bringen. Ob neue Bilanzen wichtiger Unternehmen oder politische Entwicklungen, die die gesamte Branche beeinflussen können.

Unser Kern-Team besteht aus fünf Personen, die alle ihre spezielle Aufgabe haben.

Thomas Schayer: Thomas ist der Gründer der Seite und seit 20 Jahren im Automatengeschäft tätig. Mit dem Internetboom fing er auch an mit den großen Herstellern an Onlineplattformen zu arbeiten und hier hat er auch zahlreiche Projekte betreut. Er ist vor allem für die Organisation und die ausführlichen Reportagen zuständig.

Anna-Marie Schrow: Anna-Marie lebt seit 5 Jahren in Las Vegas und war ein echter Glücksfall für unsere Redaktion. Sie ging ursprünglich dorthin um professionell Poker zu spielen, aber sie merkte schnell, dass das Geschehen hinter den Kulissen noch viel spannender war. Sie berichten neben Las Vegas auch auf Atlantic City bzw. allgemein aus den USA.

Brian RG: Brian berichtet auf Englisch und die anderen Redaktion übersetzen es dann für unsere Leser. Brians Dienste sind jedoch Gold wert, da kaum jemand so viel Einblick in der Geschehen in Asien hat. Der dortige Markt ist sehr komplex, insbesondere falls man neben Macau über Rest-China, Malaysien und Japan berichten möchte. Brian hat dank 20 Jahre Bettingagent Erfahrung in Asien die notwendigen Kenntnisse und Kontakte um redaktionell Tolles zu leisten.

Stefan Kloppek: Stefan ist das jüngste Mitglied unserer Redaktion. Er ist unser Allrounder und auch unser Sprachrohr nach außen, da er sich gleichzeitig um den Kontakt mit den klassischen Medien kümmert.

Hinterlasse einen Kommentar